Henning von Tresckow

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 23

Henning von Tresckow  Empty
BeitragThema: Henning von Tresckow    Henning von Tresckow  EmptyMi März 01, 2017 12:47 am


Henning von Tresckow  Bundes10

Henning von Tresckow
ist am 10. Januar 1901 geboren und war deutscher Offizier, zuletzt Generalmajor der Wehrmacht. Er war einer der entschlossensten und neben Claus Schenk Graf von Stauffenberg die zentrale Figur des militärischen Widerstandes gegen den Nationalsozialismus.

Nach oben Nach unten
https://vonstauffenberg.forenverzeichnis.com
 
Henning von Tresckow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Von Stauffenberg, 20. Juli 1944 :: Die Widerstandskämpfer :: » Henning von Tresckow «-
Gehe zu: