Von Stauffenberg

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 23

Von Stauffenberg  Empty
BeitragThema: Von Stauffenberg    Von Stauffenberg  EmptyMi Feb 22, 2017 2:34 am

Von Stauffenberg  Claus-10

Claus Philipp Maria Graf von Stauffenberg
ist am 15. November 1907 geboren und war ein Offizier der deutschen Wehrmacht.
Während des Zweiten Weltkriegs, wurde er eine der zentralen Persönlichkeiten des militärischen Widerstandes gegen den Nationalsozialismus im Deutschen Reich.

Stauffenberg war der Hauptakteur im misslungenen Attentat vom 20. Juli 1944 auf Adolf Hitler.

Nach oben Nach unten
https://vonstauffenberg.forenverzeichnis.com
 
Von Stauffenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Von Stauffenberg, 20. Juli 1944 :: Die Widerstandskämpfer :: » Von Stauffenberg «-
Gehe zu: